FAQ

Wie lange dauert der Versand?
Direkt nach dem Geldeingang wird die Ware verschickt. Innerhalb Deutschlands dauert der Versand erfahrungsgemäß 1-2 Werktage, in die EU 3-4 Werktage.

Kann ich meinen Caddyone an eine Packstation liefern lassen?
Da unsere Pakete mit GLS verschickt werden, ist die Lieferung an eine Packstation bedauerlicherweise nicht möglich.

Wo kann ich mir den Caddyone anschauen und zur Probe fahren?
Gerne können Sie sich alle Caddyone-Modelle in unserer Ausstellung in Kiel anschauen und Probe fahren.

Passt mein Golfbag auf den Caddyone?
Auf den Caddyone passen alle Tourbags, Cartbags und Tragebags.

Habe ich auf meinen Caddyone Garantie?
Wir gewähren auf alle unsere Caddyone Modelle ein Jahr Garantie ab Kaufdatum. Genaueres zu unseren Garantiebedingungen lesen Sie bitte auf der Seite "Garantie" unserer Webseite nach.

Kann ich meinen Caddyone zurückgeben?
Bei einer Bestellung über unseren Onlineshop caddyone.de haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Wie kann ich meinen Caddyone zurückgeben?
Bitte verpacken Sie den Trolley wieder im Originalkarton und teilen Sie uns per E-Mail oder telefonisch einen Tag mit, an dem das zuständige Paketunternehmen das Paket bei Ihnen abholen kann. Die Uhrzeit dieser Abholung kann leider nicht eingegrenzt werden. Optional senden wir Ihnen gern einen Retoureschein per Email zu, anschließend können Sie das Paket im nächstgelegenen Paketshop abgeben. Nach Überprüfung des Trolleys wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften oder Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Bei der Erstladung des Akkus zeigt das Ladegerät nach gerade mal einer Stunde die grüne Lampe an. Ist das ein Fehler?
Da bei uns die Akkus regelmäßig geladen werden, kann es vorkommen, dass der Akku schnell komplett aufgeladen ist.

Muss ich meinen Akku in den Wintermonaten laden?
Ja, der Akku muss alle 4 Wochen einmal komplett aufgeladen werden. Ansonsten können die Zellen zerstört werden.

Kann ich das Ladegerät am Strom angeschlossen lassen?
Grundsätzlich empfehlen wir das Ladegerät nach jedem vollständigen Ladenvorgang vom Strom zu entfernen.

Bieten Sie im Winter eine Trolleywartung für meinen Caddyone an?
In den Wintermonaten bieten wir für eine Pauschale eine Trolleywartung an.

Gibt es für meinen Caddyone Ersatzteile?
In unserem Onlineshop unter Equipment finden Sie gängige Ersatzteile für alle aktuellen Caddyone-Modelle. Ersatzteile älterer Modelle und nicht gelistete Ersatzteile können Sie unter info@caddyone.de mit Zusendung eines Fotos anfragen.

Was bedeuten der grüne und rote Punkt auf dem Display des Caddyone 500, 600, 650, 700 und 750?
Die beiden Punkte können nicht leuchten. Sie dienen nur als Legende, dass der sich darüber befindende Blitz grün und rot leuchten kann.

Mein Trolley fährt nicht mehr. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie, ob das Batterieanschlusskabel richtig angeschraubt ist an der Batterie. Bitte schrauben Sie auch den Trolley oben am Display und unten am Steuergerät auf und gucken Sie, ob alle Stecker richtig eingesteckt sind. Beim Caddyone 500, 600, 650, 700 und 750 müssen Sie dafür die Displayfolie von oben ca. 1cm abziehen um die Schraube lösen zu können.

Meine Trolley zieht beim Fahren ständig nach links bzw. rechts. Woran liegt das?
Die Kupplungen auf den Rädern der Modelle 200, 300, 500 und 600 haben Freilaufkupplungen, d. h. sie lassen sich nur in eine Richtung drehen. Wenn Ihr Trolley zu einer bestimmten Seite zieht, scheint eine Kupplung defekt zu sein. Dies können Sie selbst feststellen, da sich die Kupplung plötzlich in beide Richtungen drehen lässt. Zusätzlich prüfen Sie bitte noch die Achssplinte auf der linken und rechten Seite der Achse, diese können verloren gegangen und abgeschert sein.