Garantie

Garantiebedingungen

Grundlage
Wir gewähren auf alle Teile an unseren Produkten der Marke CADDYONE ein Jahr Garantie ab Kaufdatum. Der Kaufbeleg stellt dabei den Garantiebeleg dar. Die Garantie gilt ausschließlich für Privatverkäufe und ist nicht an Dritte übertragbar.

 

Garantieleistung
Im Rahmen der einjährigen Garantie werden wir defekte Teile an Ihrem Trolley kostenfrei austauschen bzw. reparieren. Ausgenommen von der Garantie sind typische Verschleißteile wie Räder oder Akkus.

 

Ausschluss
Trolleys aus Bietauktionen, Trolleys aus Sonderaktionen und gebrauchte Trolleys sind von der Garantie ausgeschlossen und unterliegen nur der gesetzlichen Gewährleistung.

Schäden, die durch einen unsachgemäßen Umgang mit dem Produkt entstanden sind, sind von der Garantie ausgeschlossen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn ein Golftrolley abseits des Golfplatzes in unverhältnismäßigem Umfang auf Untergrund aus Asphalt oder Schotter eingesetzt oder übermäßig belastet wird.

Ebenfalls von der Garantie ausgenommen sind Teile, die entgegen der Bedienungsanleitung starker Nässe ausgesetzt werden.

Gerne helfen wir Ihnen in diesen Fällen mit preisgünstigen Ersatzteilen weiter.

Nicht in die Garantie eingeschlossen sind Schäden auf Grund höherer Gewalt, unsachgemäßer Behandlung oder typische Verschleißteile. Im Rahmen der Garantie tauschen wir defekte Teile aus oder reparieren diese. Beschädigte Teile sind auf Anforderung an uns zurückzusenden, hierfür kann unser Abholservice in Anspruch genommen werden.



Garantieantrag, Abholservice
Bitte senden Sie Ihren Garantieantrag unter Angabe Ihrer Kunden-Nr, Käuferadresse und Kaufdatum an:

info@ahowa.de

Anschließend senden wir Ihnen das erforderliche Ersatzteil zu oder holen das Produkt zur Reparatur bwz. Austausch bei Ihnen ab. Sollten unserseits Rückfragen auftreten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie: zur Inanspruchnahme dieses kostenlosen Abholservice ist es unbedingt erforderlich, die Original-Transportverpackung aufzubewahren. Nur mit dieser ist ein sicherer Versand des Produktes möglich.

 

Optional erreichen Sie uns zu den üblichen Bürozeiten telefonisch unter 0431 - 260 40 514 
Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme Ihren Original-Kaufbeleg bereit. 



Sollte ein Totalschaden auftreten, behalten wir uns vor, in Einzelfällen das betreffende Produkt zu uns zu holen, damit wir es auf möglicherweise vorhandene Materialfehler untersuchen können.