Elektro-Golf-Trolleys

Elektro Golf Trolley Caddyone 410 schwarz Lithium

Abbildung ähnlich

Elektro Golf Trolley Caddyone 410 schwarz Lithium

Regulärer Preis: 579,00 €

Special Price 449,00 €

Preise inkl. 19% Umsatzsteuer

Verfügbarkeit: Auf Lager

300 Watt / 12 V inkl. Zubehör

Elektro Golf Trolley CADDYONE 410 Lithium mit Digitaldisplay, 300 Watt, 16 AH Lithium, Dreifach-Distanzfunktion und Freilauffunktion Der neue Elektro-Golf-Trolley CADDYONE 410 Lithium ist der ideale Elektro-Golf-Trolley für eine entspannte Golfrunde! Er besticht durch sein sportliches Design, den durchdachten Faltmechanismus und seine hochwertige Verarbeitung.

Fernbedienung: nein
Akkuart: Lithium
Ah-Stunden des Akkus: 16AH
Upgrade-Mögl. (Lithium bzw. Bleigel): nein
Freilauffunktion: ja
Motorleistung: 300 W
Motorbremse nach hinten: ja
Motorbremse nach vorne: nein
Ladedauer: 2 - 3 Std.
Elektrische Spannung des Akkus: 12 V
Maße aufgebaut in cm (L x B x H): 119 x 52 x 104
Maße gefaltet in cm (L x B x H): 84 x 49 x 37
Gewicht ohne Akku in kg: 9,3
Gewicht inkl. Akku in kg: 11,3
Zubehör: Akku-Ladegerät, Getränkehalter, Regenschirmhalter, Scorekartenhalter, Transporttasche
USB-Anschluss: ja